top of page
trude_glombola_instapost.jpg

GLOMBOLA 2024
Geschenke–Auktion*
Mi 03.01.24 ab 18:00

Ihr habt etwas geschenkt bekommen, das so gar nicht zu euch passt? Oder es gibt da dieses Ding, das ihr mal gekauft habt aber eigentlich nicht braucht? Versteigert es bei uns und tut gleichzeitig etwas Gutes.

Die Hälfte der Summe der Auktionsgegenstände, sowie fünfzehn Prozent unseres Tagesumsatzes gehen an KOBRA e.V., eine Beratungsstelle gegen sexualisierte Gewalt an Kindern und Jugendlichen. Mehr Infos zu KOBRA findet ihr hier:  www.kobra-ev.de 
Bei Spenden über fünfzig Euro bekommt ihr eine Bescheinigung von KOBRA, unter fünfzig Euro eine Quittung von uns falls gewünscht.

WICHTIG: Keine Lebewesen, keine Waffen.

*wer den Schenker mitbringt, bekommt zwei Shots for free

MITMACHEN: am 03.01. zwischen 16 und 17 Uhr könnt ihr eure Gegenstände bei uns abgeben. Wir sammeln diese und legen Startgebote fest.
Los geht's um 18:00

trude_glombola_danke.jpg

Nächste Auktion am 23.04.24

bottom of page